Wir sagen DANKE
Yogaretreat Mallorca
30. April – 4. Mai 2026
Wir danken euch von Herzen für euer Vertrauen, eure Offenheit und die besondere Energie, die jede einzelne Stunde so lebendig gemacht hat. Es war uns eine große Freude, euch auf dieser Reise begleiten zu dürfen – auf und neben der Matte. Die gemeinsamen Momente, das Lachen, die Ruhe und die Verbundenheit werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir hoffen, ihr konntet genauso viel Kraft, Leichtigkeit und Inspiration mitnehmen wie wir.
Namasté und bis ganz bald.
Feedbackformular
Testimonials
Liebe Susanne: Wir hatten ein perfektes Yoga-Pilates Retreat auf Mallorca mit Dir. Du bist eine super motivierende und hochkompetente Lehrerin. Die gemeinsame Zeit mit der tollen Gruppe in dem wunderbaren Hotel werde ich in bester Erinnerung behalten. Ich habe viele wertvolle Tipps mitgenommen (Becken kippen, Schultern weg von den Ohren😅). Ich kann Dich allen nur wärmstens empfehlen: als fantastische Trainerin und als großartige Persönlichkeit 🫶. Vielen herzlichen Dank für alles, liebe Susanne. Auf jeden Fall bis bald 😊
Der Yogaretreat mit Susanne hat all meine Erwartungen übertroffen. Susanne ist eine phantastische Yogalehrerin, die es nicht nur versteht, präzise durch ihre wohldurchdachte Praxis zu führen, sondern die einen mitnimmt auf eine Reise an Grenzen und in die innere Ruhe. Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte! Und dies wird sicherlich nicht das einzige Mal bleiben. Mille Grazie ❤️
Danke Susanne für eine wunderbare Yoga-Zeit im Yoga-Pilates Retreat auf Mallorca. Völlig gestresst bin ich angereist und völlig entspannt – mit vielen guten Tipps und positiven Erfahrungen im Gepäck – bin ich abgereist. Ich kann Dich als Yoga-Lehrerin nur empfehlen, selten habe ich Yoga mit so viel Kompetenz, Empathie und Herz erlebt wie bei Dir. Dazu harmonierte die Gruppe perfekt – es war rundum eine tolle erholsame Zeit für mich. Ich komme wieder und darauf freue ich mich jetzt schon sehr! Alles Liebe aus Köln
Mit ihrer wunderbaren Art hat Susanne das Retreat für mich zu einer ganz besonderen Erfahrung gemacht. Es ist ihr gelungen, in den Yoga-Einheiten eine einzigartige und erdende Atmosphäre zu schaffen, die das gesamte Retreat maßgeblich geprägt hat. Besonders beeindruckt haben mich die professionelle Organisation, die individuelle Gestaltung und die achtsame Begleitung während der gesamten Reise. Man hat jederzeit gespürt, wie sehr sie auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen ist. Ich bin sehr dankbar für diese bereichernde Erfahrung und kann ein Retreat mit Susanne von Herzen weiterempfehlen.






